header

Als katholischer Kindergarten sind wir dem Caritasverband Würzburg angeschlossen.
Unser Kindergarten steht unter der Trägerschaft des St. Johannisvereins Wülfershausen – Burghausen.

Der Verein bezweckt die planmäßige Ausübung und Förderung der Bildung und Erziehung von Kindern nach christlichen Grundsätzen durch den Betrieb und die Unterhaltung unseres Kindergartens.

Die Vorstandschaft wird alle 3 Jahre von den Mitgliedern neu gewählt.

Die letzte Neuwahl fand am 28. April 2023 statt und wir freuen uns, Ihnen die neuen Vertreter unseres Kindergartens vorstellen zu können.

Die Mitglieder der Vorstandschaft:

Thomas Mützel (1. Vorstand), Matthias Münch (2. Vorstand), Verena Friedrich (Schriftführerin), Sabine Baier (Kassiererin)

Weiteres Mitglied der Vorstandschaft:

Pfarrer Christoph Dörringer